Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1971 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen / Vorstellung von unseren Solo Damen und Herren

*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen / Vorstellung von unseren Solo Damen und Herren
Ein *herz* liches Willkommen an alle neuen Mitglieder.

Bitte stellt euch doch kurz mit ein paar Worten vor.
Solltet ihr ein bestehendes MM-Team sein, so bitte stellt euch in diesem Thread vor:
MMF - für Solo Ladies: Vorstellung eines bestehenden MM-Teams

Viel Spaß in der Gruppe *wink*
Hallo aus 58...
Hallo ich bin neu hier bei JC und komme aus NRW!

Um mehr von mir zu erfahren würde ich vorschlagen seht euch mein Profil an.
Gerne schreibt mir auch eine PN wenn fragen sind.

Grüße Rick
*******1984 Mann
172 Beiträge
Berlin
Hallo aus Berlin,
Zweisamkeit ist mir persönlich zu langweilig und stehe daher auf Dreierkonstellationen oder auch mal mehr.
Ich habe eigentlich keinerlei berührungsängste, bin aber weder Bi noch Bi-angehaucht.
Vielleicht finde ich hier ja einen zweiten Teampartner mit dem ich dann gerne auch im vertrauensaufbau Frauen verwöhnen kann, die nach mehreren Männern suchen.

Diese ganze Dom-/Dev-Sache im engeren Sinn ist nicht so meinst. Ich dominiere schon gern, aber alles im normalen Rahmen.

Ich probiere auch gerne neue Sachen aus und bin daher für vieles offen.

LG Steven
*********hen65 Frau
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
In diese Gruppe...

Ich, 52, eindeutig weiblich, Single und bekennender Genußmensch...

Ich hab gerade mit Entsetzen festgestellt, meine Erfahrungen im Bereich MMF sind tatsächlich schon fast 20 Jahre her... das war nicht nur ein anderes Jahrzehnt sondern sogar ein anderes Jahrhundert... ach was sage ich... JAHRTAUSEND!

Aber ich hab sie nicht vergessen... ganz im Gegenteil, ich will das wieder erleben.. und würde mich freuen auf diesem Weg für passenden Mitspieler zu finden.
*lach*
Hallo...
Ich bin neu in der Gruppe.
Bin offen für Neues und natürlich auch gepflegt.
Lege viel wert auf Ehrlichkeit und bin kontaktfreudig.
Bin sehr gespannt, was mich hier so schönes erwartet.
LG Marcel
*******t_us Paar
356 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe bis schon viele MMF Erfahrungen mit verschiedenen Paare sammeln dürfen und würde es weiterhin gerne pflegen.

Reizvoll ist auch der Gedanke, wenn man den Mitspieler noch nicht kennt und trotzdem ein gutes Team bildet. Diese Situation hatte ich bis jetzt nur auf HÜ's oder Gang bang events:

"EInmal hatte ich auf einem HÜ Sex mit einer Frau in Missionar, dabei drang ich immer wieder tief und langsam in sie ein. Dann mal wieder schnell und heftiger, jedoch rutschte sie mir dabei immer weiter nach hinten und drohte aus dem Bett zu fallen. Also stütze sie ein Kerl an den Schultern, der zweite legte ihr ein kissen unter ihren Kopf, während ihr man sie an ihrem Kitzler massierte und der vierte Mann ihre Beine so hielt, dass keiner von uns ihre spitzen High Heels ins Gesicht bekommt.

-> Wir haben uns alle an dem Abend erst kennengelernt, aber sowas nenne ich Teamwork *top*
Der Christian aus Potsdam
Hallo liebe Dreier Fans... ich bin Christian und seid kurzem wieder solo... bi interessiert und offen für Neues ung ja auch experimentierfreudig... würde mich freuen jemanden aus der Gegend kennenzulernen.
Hallo zusammen...
Ich habe zwar noch keine MMF Erfahrung, aber irgendwie hat sich der Gedanke schon länger in meinem Kopf festgesetzt...

...ob Realität daraus wird, wird sich zeigen.
******ius Mann
44 Beiträge
.
Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme hier.
Bin sehr gespannt was sich hier ergibt.
Ich bin single und neugierig ob es hier reale Treffen gibt bei denen man mitmachen darf.
Stehe zwar sehr auf Po aber nur von Frauen😉 keine Bi-Neigung !
Ich bin neugierig auf..
.. mehr als 2 Hände auf meiner Haut zu spüren. Ich hab bisher nur eine Erfahrung mit zwei Männern und würde gerne noch so vieles erleben.
*******_78 Frau
7 Beiträge
Ein liebes "Hallo" an Alle
Ich heiße Sandra und bin aus Oberösterreich.

Heute bin ich über diese Gruppe gestolpert....Nun ja, da es dabei um ein Thema geht, welches sofort mein Herz schneller schlagen läßt, bin ich glaub hier ganz gut aufgehoben! *zwinker*

Auf alle Fälle "Vielen lieben Dank" für die rasche Aufnahme!

Freue mich auf regen Austausch mit vielen Anhängern dieser feinen Spielart!!

kisses *kuss*

Sandra
********ausi Frau
29 Beiträge
kurzes Hallo aus Helmstedt
Hallo aus dem Raum Helmstedt,

da ich gerne viele Hände auf meiner Haut spüre, bin ich hier glaube ich genau richtig *zwinker*
Egal ob 2-3 oder mehr Herren, ihr dürft euch sehr gerne melden. Gerne dürft Ihr auch Bi sein, ich bin es nicht!

Liebe Grüße
**********asy79 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen aus Balingen
Hi zusammen,

meine seit Jahren geprägte Phantasie und natürlich auch die dazu passenden Erlebnisse hat mich letztendlich zu euch in diese Gruppe gebracht.

Die Aufnahme gig ja recht flott .. jetzt bin ich gespannt was ich hier so erleben darf..

Grüße und noch ein schönes heißes Wochenende euch.

Mike
*******_70 Frau
33 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
....mir geht es ganz genau, wie vielen anderen hier.
Mich zieht die Fantasie eines MMF in die Gruppe....es muss nicht zwingend Realität werden, aber wenn es irgendwann mal Realität werden sollte, hoffe ich sehr, dass es ein Erlebnis wird, was ich nicht nur einmal erleben will.

Liebe Grüße
Chris
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 42 und komme aus RLP. Ich habe schon die ein oder andere Erfahrungen was MMF angeht und habe das sehr zu schätzen gelernt. Ich hoffe hier auf interessanten Austausch und vielleicht auch mal ein spannendes Treffen.
LG Danny
Ein Hallo in die Runde
Neu, neugierig,interessiert,unerfahren aber offen für neues. So würde ich mich einfach mal in die Gruppe einbringen
*******ackt Mann
258 Beiträge
angekommen :-)
Schön, dass diese Gruppe entstanden ist!

Sex mit einer Frau und einem weiteren Mann (oder ggf. mehr), die diese Begeisterung teilen, habe ich schon lange zu selten. Ich arbeite viel und wollte sonst niemanden dazu überreden müssen.

Die besondere Offenheit, die beim zweiten, dritten, vierten... Mal die Entwicklung der Vielfalt ermöglicht, bereitet mir viel Vergnügen.

Das Miteinander sollte allen auch angenehm sein können, ohne dass ständig 'etwas passieren' muss. Männer, die berührungsscheu sind und Frauen, die bei Berührungen der Männer untereinander erst einmal nachdenklich werden, liegen mir nicht allzu sehr. Beim anderen Mann steht meinetwegen jedoch nicht die Bisexualität voran, sondern der Phantasiereichtum. Das Alter... liegt im Ausdruck und ist sonst bloß eine Zahl.

Dass ich natürliche Erscheinung und Gerüche bevorzuge ist für mich vorteilhaft, weil ich synthetische Parfums nicht vertrage. Bei aller Natürlichkeit gefällt mir die Berührung am und mit dem rasierten Geschlecht, mit Ausnahmen, mehr.

Ach so, dass Sex für mich kein Leistungssport, sondern eine lustvolle persönliche Begegnung ist, klang hoffentlich schon durch :-).

Schönen Tag! - ln
****ust Mann
13 Beiträge
Aufnahme..
Ich komme aus dem südlichen Niederösterreich und bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.
MMF hat mir schon immer sehr gut gefallen und ich hoffe, dass auf diese Art ein paar geile Abende auf mich zu kommen.

Lg
A.
*******dyyy Frau
13 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Frankfurt/Oder in Brandenburg und freue mich auf nette Bekanntschaften *g*
Danke für die Aufnahme
Auch von mir ein herzliches Hallo an die Gruppe!

Seit vielen Jahren träume ich davon wie es wohl wäre zu zweit eine Frau zu vernaschen...

Ich hätte nichts dagegen diesem Traum reale Erfahrungen hinzu zu fügen... 😉 😈
****18 Frau
6 Beiträge
Hallo, lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Wien, bin aber auch öfters in Deutschland unterwegs.
Ich liebe es mich mit 2 Männern zu Vergnügen...
Jetzt lasse ich mich überraschen was auf mich zukommt 😘
********2020 Frau
60 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Da mir quasi jegliche Erfahrung in der Konstellation fehlt schlage ich euch einfach vor mein Profil zu besuchen!
Falls Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Als Luxemburgerin ist es nicht so einfach passende Mitspieler zu finden!
Viele liebe Grüsse
Steffi
****y91 Frau
4 Beiträge
Vorstellung
Hey
Danke für die Aufnahme.
Ich bin noch recht jung aber suche immer neue Erfahrungen 😁
Ich habe leider mit einen dreier noch keine Erfahrung aber ich hoffe ich finde hier leute die mir die chance geben es mal zu erleben😉
Schreibt mir einfach wenn ihr Interesse habt 😊
********7_bw Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen dank an euch für die rasche Aufnahme in der Gruppe.

Wer cool wenn sich jemand aus der Gegend melden würde *danke*
Hey,

auch von mir vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Dreiern (weder FFM noch MMF), würde mich aber freuen, wenn sich eine Frau und ein Mann aus der Nähe von Frankfurt/Main finden würden mit denen ich diese Erfahrung erleben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.